Montag, 20. November 2017

Schlank im Schlaf - Abnehmen leicht gemacht

Endlich gibt es die einfachste Unterstützung für Sportler zusätzlich über Nacht abzunehmen und gleichzeitig den Muskel mit Eiweißen zu versorgen!
Alles was man dazu braucht ist das Casein-Protein von ESN.

Ein mehrfach filtriertes Eiweiß, welches seine Kalorien nur durch seine Proteine hat. 
Durch eine ausreichende Eiweißversorgung der Muskeln wird die Fettverbrennung erheblich beschleunigt. Der Schlüssel zum Erfolg hinsichtlich der Fettverbrennung ist nicht seine Nahrungsmittelzufuhr möglichst gering zu halten, sondern den Körper vorwiegend und reichlich mit Eiweißen zu versorgen. 
Die besondere Wirkung des Casein-Proteins liegt darin, dass es nicht sofort an die Muskeln verteilt wird, sondern über einen Zeitraum von 3-5 Stunden die Muskulatur Stück für Stück ernährt.

Der permanente Muskelaufbau ist vorprogrammiert!

Das Wundermittel zum nächtlichen Muskelaufbau gibt es HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

L-Carnitin - Abnehmen durch verbesserten Stoffwechsel

L-Carnitin nimmt eine wichtige Rolle im Stoffwechsel und Fettverbrennung ein, indem es als Transportvehikel für Fettsäuren dient. Diese werd...