Mittwoch, 22. November 2017

L-Carnitin - Abnehmen durch verbesserten Stoffwechsel

L-Carnitin nimmt eine wichtige Rolle im Stoffwechsel und Fettverbrennung ein, indem es als Transportvehikel für Fettsäuren dient. Diese werden durch L-Carnitin gebunden und in die Zellkraftwerke (Mitochondrien) geschleust und dort verbrannt um Energie (ATP) zu erzeugen. Die L-Carnitin Konzentration ist am höchsten im Muskel und Herzmuskel, weiterhin auch im Gehirn.Aus verschiedenen Supplements kann man sich die optimale Kombination erstellen, um seine Ziele schnellstmöglich zu erreichen. Hat man beispielsweise die Priorität auf die Fettverbrennung mit gleichzeitigem Muskelaufbau gelegt, ist mit dem L-Carnitin im Zusammenspiel mit einem Whey-Protein (vor bzw. nach der Trainingseinheit) und einem Whey-Casein (vor dem Schlaf) eine einwandfreie Grundlage hinsichtliche der Supplements geschafft. Anschließlich muss nur noch für ein zuverlässiges und sauberes Training mit einer vorbildlichen Ernährung gesorgt werden, und schon verabschieden sich die Kalorien in Rekordhöhe!



Das Produkt zum Kauf gibt es HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

L-Carnitin - Abnehmen durch verbesserten Stoffwechsel

L-Carnitin nimmt eine wichtige Rolle im Stoffwechsel und Fettverbrennung ein, indem es als Transportvehikel für Fettsäuren dient. Diese werd...